Moderne Zeiten sei dank! Das hier ist mein elektronisches Datenzentrum, in dem ich meine bisherigen, vollendeten Geschichten hinterlegt habe oder zumindest wo sie zu finden sind und was euch mit ihnen erwartet.

 

Ganz besonders stolz bin auf meine begonnene und fortlaufende Untold Stories of a Galaxy Reihe, welche bestimmt mit ein Grund ist warum ihr den Weg in diese Ecke der Galaxie gefunden habt.

Solltet ihr Fragen zu aktuellen oder zukünftigen Geschichten haben, zögert nicht mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

Untold Stories of a Galay - Kysaek: Der Anfang

Unsere Galaxie. Wunderschön und vielfältig, in jedweder Hinsicht. So viele Orte, Geschöpfe und Möglichkeiten, dass sie kein Verstand jemals wirklich erfassen kann. Doch dass alles beinhaltet auch eine Wahrheit, die grausame, aber ungelogene Wahrheit - unsere Galaxie ist kalt und unbarmherzig. Ein Leben vergeht und sie merkt es nicht. Eine Zivilisation wird ausgelöscht und es kümmert sie nicht. Die Galaxie lässt die Zeit ohne Unterlass fließen, in eine Periode, in der die Menschheit die Sterne erreicht hat und sie bereist, um sich ihren Platz in den dunklen Weiten zu sichern. Alleine ist sie dabei allerdings nicht, denn es gibt noch andere, ambitionierte Spezies und viele davon sind schon sehr viel länger auf dieser Reise als die Menschheit.

Inmitten dieser galaktischen Gemeinschaft, die sich noch immer vom schrecklichsten aller Kriege erholt, lebt Elaine Kysaek. Eine junge Frau, die ihr Dasein fristet und ihren Platz scheinbar gefunden hat. Dass hält sie jedoch nicht von gelegentlichen Träumen ab und dem Wunsch nach mehr, auch wenn sie nicht mehr wirklich daran glaubt, dass sie jemals etwas besonders sein oder mehr haben wird, doch sie kennt die nahe Zukunft nicht. Bald schon wird Kysaeks Leben eine drastische Wendung nehmen, die weder sie noch irgendwer jemals hätte erahnen können. Ihr steht eine lange Reise bevor, bei der sie nicht nur sich, sondern viele andere verändern und beeinflussen wird. Sie wird sich gezwungen sehen Entscheidungen zu treffen, denn dass ist was alles Leben ausmacht - Entscheidungen und sind manche davon groß und ohne Wirkung, können kleine das größte Übel nach sich ziehen. Kysaek wird Hoffnung geben, genauso wie Leid verursachen, Bewunderung ernten und Hass auf sich ziehen. Das ist ihre Geschichte. Das sind die unerzählten Geschichten einer Galaxie ...

 

 

Amazon EBook Version

Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Die Jünger von Dealith

Terroristen, grausige Experimente, verbotene Forschungen, PGI Attentäter und ein Ungetüm von Monster! Elaine Kysaek hat dass alles gesehen und überlebt, doch das war erst der Anfang. Ihre Welt wird sich ins Gegenteil verdrehen und viele haben ein Interesse daran die junge Frau baldmöglichst zur Strecke zu bringen, in einer Stadt wo die Grenzen zwischen Freund und Feind unsicherer denn je sind. Kann sich Elaine nur auf sich selbst verlassen? Was hat PGI vor? Und was haben die Jünger von Dealith mit all dem zu tun?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amazon EBook Version

Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Im Zentrum

Vielversprechend und stark - das waren die Jünger von Dealith. Jetzt ist von Kysaeks Zuflucht nichts mehr übrig, denn verglichen mit PGI waren die Jünger nur ein winziger Funke gegen eine gnadenlose Feuersbrunst, als der multigalaktische Konzern einen vernichtenden Überraschungsangriff startete.

Einzig mit Thais, Re'Lis, Dios und Kuren konnte Kysaek der Todesfalle entkommen und muss sich jetzt unangenehmen Gedanken stellen: War es ihr Fehler? Mussten alle sterben weil sie dort war? Wie wird es jetzt weitergehen? Wird sie alleine dastehen? Und wer ist diese dubiose und doch gut informierte Unbekannte, die sie auf ihrem weiteren Weg trifft?

Fragen über Fragen und an neuen Herausforderungen wird es Kysaek auch nicht mangeln, denen sie sich stellen muss und ob sie sie bewältigen kann wird sich zeigen - im Zentrum der Galaxie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amazon Ebook Version

Wird konstruiert: Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Das schwarze Loch

Die unteren Sektoren von Central, tiefer kann es nicht mehr gehen - das dachte Kysaek zumindest.  In Wahrheit war das aber nur ein Vorspiel auf das, was noch kommt und schon bald muss sie sich nicht nur einem mächtigen Verbündeten von PGI stellen, sondern sich auch fragen wie weit sie bei manchen Dingen gehen will und wer sie sein möchte.
 
Ein Palaner der aus dem Nichts aufgetaucht ist und Kysaek angegriffen hat, ist dabei noch harmlos, obwohl seine Geschichte mehr als fragwürdig erscheint. Wo kommt er her? Wer ist dieser Tavis Ciran? Warum ist er auf Kysaeks Seite? Und was hat es mit dem ominösen Fragment auf sich, das er entdeckt haben soll? Manches kann der Mann besser beantworten und manches nicht, aber eines ist jetzt schon klar.
 
Wenn Kysaek eine Chance gegen PGI haben will, muss sie sich in den Schlund begeben, das gesetzloseste Gebiet in der Galaxie und die Rede ist nicht bloß vom Rande oder von einem der vielen, bekannten Orte dieser unsicheren Weiten. Ihr Ziel ist der Planet Themis, das Herz des Schlunds, wo Recht und Ordnung aus jedem Wortschatz herausfallen und gegen den die unteren Sektoren ein himmlisches Paradies waren. 
Die Devisen sitzen auf Themis so locker wie die Waffen und ein falscher Blick kann schon der Letzte sein. Der Starke lebt und der Schwache kriecht oder stirbt und die einzige, echte Autorität hier heißt Macht. Etwas das Kysaek nicht besitzt und doch muss sie auf dieser rauen Welt einen Weg zu ihrem Ziel finden, ein Ziel, das sie jederzeit gnadenlos verschlingen könnte, wie ein schwarzes Loch ...

Wird konstruiert: Untold Stories of a Galaxy - Doktor Vernes Kompendium