Die Galaxie ist groß, fast schon zu groß und bei all dem Platz den sie so bietet, finden ich immer wieder neue Orte die mich interessieren. Normal werden die auch von freundlichen Gesichtern bewohnt und mit denen nehme ich dann Kontakt auf und pflege Standard gemäße, diplomatische Beziehungen - das heißt Infiltration, Ausbeutung und Eroberung! *böse lache*

 

Aber manchmal zeige ich mich auch großmütig und meine es ehrlich, was zu einer gesunden und womöglich ewigen Freundschaft führt. Das bedeutet in die Liste meiner galaktischen Kontakte schafft es nicht jeder und wer dort zu finden ist, dem könnt ihr (fast) blind vertrauen. Aber um ganz sicher zu gehen - immer eine kleine Kampfflotte im nächsten Sonnensystem parken!

Bücher, Comics, Brettspiele, LARP, Rollenspiele - betretet die Welt von nerds-gegen-stephan und ihr werdet dass Genannte finden und noch einiges mehr.  Durchstöbert die Archive und Weiten dieses Blogs und ihr werdet eine interessante, prall gefüllte Truhe voller Wissen entdecken!  Aber vorsicht - ihr könntet vor lauter Buchstaben ertrinken!

Sternzeit 0,11 ... ach, ehrlich gesagt habe ich von Star Trek keine Ahnung! Aber Commander Jadzia definitiv und das wird nicht dass Einzige sein, was euch bei ihrem Blog erwartet (auch wenn es zur Zeit einen Großteil davon ausmacht - sie mag Star Trek einfach sehr!)

Bei nerd-gedanken ist es schwer zu sagen was man bei einem Besuch kriegt, weil es schlicht so verdammt viel gibt. Regelmäßig gibt es interessante Artikel und die decken wahrscheinlich jedes Herz ab, ob man nun Fan von Büchern oder Videospielen ist, Star Wars oder Mass Effect, LARP oder Lets Play und noch viel, viel mehr.